Mittwoch, 24. April 2013

Schwip Schwap ohne Zucker und Koffein

Hallo Ihr lieben nu schreib ich wieder mal. Heute möchte ich euch von einer neuen Sorte Erfrischungsgetränk erzählen.
Ich habe mich für einen Produktest für das Produkt Schwip Schwap ohne Zucker und Koffein beworben und wir durften Testen.
Erstmal habe ich mich gefreut das wir gleich einen 6er Tray mit großen 1,5 L Flaschen bekamen. Wow so viel!  Super! Also gleich eine Flasche in den Kühlschrank und ungeduldig gewartet bis zum nächsten Tag.

Was soll ich sage ? Sau Lecker wirklich. Sogar ungekühlt schmeckt man nichts davon das kein Zucker drin ist. Und das es ohne Koffein ist hat azch unsere kleine Maus gefreut denn endlich durfte sie mal von mamas Flasche probieren.

Auch die weiter gegebenen Flaschen kamen super an. Vor allem die Kinder hats gefreut. Endlich "Spezi" trinken dürfen auch am Abend.

Sehr gut hat mir der Intensive Orangen Geschmack gefallen. Super. Ich kaufs wieder und auf zukünftigen Kinderfesten wird es auch ein Hauptbestandteil werden.
Einziges was aufgefallen ist war das sehr viel Kohlensäure enthalten ist. Mein Rat hier an die Hersteller: liebet kleinere Flaschen damit nicht ganz so viel Kohlensäure rein muss um am ende noch vorhanden zu sein.
Sonst Top. Danke das ich Testen durfte und ihr das gelesen habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen